Trends & News


 

 

Digitale Media & Marketing Informationen

 

Das IPTV Magazin

ist spezialisiert auf das schnelle reagieren von wesentlichen Themen und Inhalten in der digitalen Industrie. Die Themen umfassen aktuelle nationale und internationale Inhalte der IT-, Medien- und Endgeräte Industrie. Unserer Beiträge sind sehr authentisch und immer top aktuell.
Wir entwickeln in den digitalen Welten neue technische Standards. Mit unserem System und der Technik ist es möglich, das TV-Erlebnis als emotionale Dimmension on demand zu präsentieren. Lesen Sie mehr >>







   Die Herausforderungen der Regionen

 

Die harten Fakten

 

Grundsätzlich ist jede Region und jedes Hotel nicht mehr nur das "Push" sondern immer mehr auch ein "Pull"-Medium, d.h. sie liefert nicht nur Informationen und Unterhaltung, sondern die Leser können sich nach Bedarf und eigenen Interessen zusätzliche Inhalte zusammenstellen.

 

Dazu kommt, dass Sie mit IPTV besonders gut Emotionalisierung können. Denken Sie beispielsweise daran, dass der Hotellier persönlich aktuelle Kommentare geben oder Interviews führen kann, und per IPTV mit interaktiver Rückkopplung mit dem Gast in eine direkte Kommunikation treten kann.

 

   


Die interaktive Region

 

So entsteht eine ganz neue, viel persönlichere Formen der Gäste Bindung, gerade auch bei Menschen, für die ein Urlaub nicht mehr zum Alltag gehört. Konkret bedeutet das für IPTV: „Wir haben hier einerseits klassisch Berichterstattung, dann zusätzliche unterhaltsame, relevante Inhalte und schließlich die Beiträge der Gäste. In unserem System werden all diese Inhalte perfekt abgebildet.

 

Dies ist für ein erfolgreiches Webvideo-Angebot unabdingbar: Nicht nur redaktionell produzierte Videos, sondern auch Filme der Gäste daraus entsteht eine Community, die über Videos diskutiert, diese bewertet und ergänzt. Und es entsteht ein gänzlich neues, weil näheres Verhältnis zum Gast, das damit zur medien-übergreifenden Dachmarke werden kann.

 

Bei dem IPTV System unterscheiden wir zwischen kurzen, schnellen, persönlichen, und experimentellen Inhalten. Generell aber müssen IPTV Projekte überraschend, und spritzig sein. Gute Hotels und Regionen werden heute so; perfekt dargestellt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Disclaimer
AGB
Kontakt
Impressum
Datenschutzverordnung
Presse