Content Marketing als Instrument der Qualität

Content Marketing als Corporate Publishing Instrument 

 

Angesichts eines stets steigenden Angebots bedarf es immer mehr, um den Kunden auf die eigene Webseite zu locken und dort zu halten. Guter Content wie Texte, Bilder und Video Inhalte binden nachgewiesenermaßen den Kunden auf der Webseite und erhöhen die Dauer einer Visit im Schnitt um rund zwei Minuten sowie die Kaufwahrscheinlichkeit um 64 Prozent.

Online Videos dürfen aber nicht in einem getrennen Verzeichnis oder einem andern Ort abgespielt werden. Das digitale Produktimge geht komlpett verloren. Mit der Nutzung von kostenlosen Online Video Services wird nachweislich am falschen Ort gespart. Zum Thema Mediathek
lesen Sie mehr >>

Die effiziente Marketing Automation

 

Als Content Management System Anbieter bilden wir die Software-Plattformen für die Marketing Automation und Applikationen unsere Kunden. Unser System ist eine gute Plattform für Datenbanken, SAP Abfragen, eigene Mediatheken, Web Controlling, Kommunikation, Workflows und die CRM Synchronisation. 

Es werden sowohl Prozesses des B2B-Bereich als auch im B2C-Marketing optimal unterstützt. Ob bei der Akquise neuer Kunden, als auch beim interaktiven und crossmedialen Dialog mit Ihren bereits bestehenden Kunden eignet sich unser System bestens. Zum Thema Online Shop
lesen Sie mehr >>





 

 
Disclaimer
AGB
Kontakt
Impressum
Datenschutzverordnung
Presse