Trends & News


 

 

    White Paper als Teil der Marketing Informationen

 

"Papier" und White Paper sind geduldig

Sehr viele White Paper erzählen sehr viel, kommen aber selten zum Kern des Themas. 90% der Firmen, Konzerne und Markeninhaber kennen nicht die tatsächliche Reichweite des eigenen Portals und Online Shops.

Denn die SEO Werte (Google Indexierung) begründen die Online Sichtbarkeit, das Maß der Reichweite. Diese Online Analyse ist mit dem Tool SISTRIX www.sistrix.de jederzeit möglich. Eine Analyse des Mitbewerber zahlt sich immer aus. Lesen sie mehr >>


   Nachrichten sind digital und werden in Sekunden weltweit übertragen

 

White Paper & digitale Nachrichten

 

Gemeinsam mit unseren Partnern produzieren wir seit 2001 in der Pre- und Postproduktion digitale Nachrichten, Online Spots, Dokumentarfilme, TV Beiträge, TV-Spots und Imagevideos für die interne und externe Kommunikation von Unternehmen.

 

Unser Portfolio beginnt bei der Ideenfindung, Konzeption, Drehbuch- und Storyboard Erstellung und garantiert über die Dreharbeiten bis hin zur Post Produktion ein sehr gutes Erlebnis. Mit viel Augenmerk für Details, wie die von Licht und Schatten geprägten Inszenierungen und Emotionen setzen wir jede Filmproduktion perfekt in Szene.

   


Die heutige Wissensgesellschaft ist digital geworden


Die Erfassung und Vorbereitung von digitalen Nachrichten und die Produktion und Verwertung digitaler Unterhaltung wurde zum wesentlichen Wettbewerbsvorteil der gesamten Wirtschaft und der globalen Industrie. 2,7 Milliarden „Likes“, 300 Millionen Fotos und 70.000 Datenbankabfragen, das sind Informationen, die ein globales Sozial Media Unternehmen heute täglich bewältigen muss. Durch die sekundenschnelle digitale Verbreitung von Nachrichten und Unterhaltung auf sehr vielen interaktiven Geräten, entstehen heute ganz neue Parameter für die Wettbewerbsfähigkeit.  

Jack Welsh, ehemaliger CEO von General Electric, nennt die zentrale Kernkompetenz der Zukunft für ein Unternehmen: "Speed Management, die Geschwindigkeit mit der ein Unternehmen agieren oder reagieren, fusionieren oder die Marktnischen besetzen kann. Mit dem Aufkommen der New Economy, wurde die Zeit als neuer, mitentscheidender Wettbewerbsfaktor entdeckt." Der erfolgreiche Umgang mit der Ressource Zeit ist heute in allen dynamischen Märkten zu einem kritischen Erfolgsfaktor geworden. Um im Wettbewerb besser und schneller zu sein, heißt, die eigene Strategie schneller zu verwirklichen als seine Konkurrenten.

 


 

 

 

 

 

 

 

 
Disclaimer
AGB
Kontakt
Impressum
Datenschutzverordnung
Presse