Die E-Mail als emotionales und interaktives System

E-Mails als Instrument der Marketing Automation


E-Mail-Marketing dient Unternehmen dazu, in bestehende Kundenkontakte mehr Interaktion und Emotion zu bringen. Mit dieser Kombination aus unserem Content Management System und dem sehr ausgereiften E-Mail Marketing Systems unserer Partner erschließen sich völlig neue Reichweiten und eine weit höhere Zielgruppengenauigkeit.

Ein paar Mausklicks genügen, um Kampagnen für eine Vielzahl von Kontaktszenarien einzurichten. Termingesteuert unterstützt Sie die Marketing Automation bei Ihrer strategischen Planung und konzeptionellen Ausrichtung Ihrer Botschaften. Zum Thema Online Shopping lesen Sie mehr >>

E-Commerce Lösungen als System

 

Um am Markt erfolgreich agieren zu können, müssen sich Unternehmen immer schneller auf die Präferenzen unterschiedlicher Zielgruppen einstellen und viel flexibel auf die rasch steigenden Kundenanforderungen reagieren. Doch welche zentralen Faktoren gilt es bei der Ausgestaltung einer erfolgreichen Online Strategie zu beachten.

Die Ergebnisse vieler Studien zeigen, dass immer mehr Produkte von immer mehr Menschen online gekauft werden, Online und Offline Handel verschmelzen
miteinander. Denn die Aspekte von Kaufentscheidungen und der Markenbindung werden heute fast nur noch über das Internet gesteuert. Dieses Syytem nennnt sich digitaler Darwinismus. Zum Thema Content Marketing
lesen Sie mehr >>





 

 
Disclaimer
AGB
Kontakt
Impressum
Datenschutzverordnung
Presse