Online Marketing 4.0

Im Inbound-Marketing


verbinden wir unser Content Management System als Marketing Tool mit vertriebsorientierten Ansätzen wie der Conversion Optimierung (CRO),  dem E-Mail-Marketing, Customer Relationship Management (CRM) und dem Lead-Management. Das Bindeglied sind   unsere Systeme der Marketing Automation.

In der After-Lead-Phase werden die Leads so effektiv wie möglich genutzt um diese in Aufträge umzuwandeln. Während in den ersten Inbound Marketing Phasen auf Content-Marketing-Mechanismen zurückgegriffen,  geht es um die Lead-Gewinnung, dann um Auftragsgewinnung und darum bestehenden Kunden weitere Angebote zu verkaufen oder zu Empfehlungen zu bewegen. Zum Thema Onlineshop
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Die gute Customer Journey als Motor des Erfolges


Die Customer Journey bezeichnet die einzelnen Marketing Zyklen, die Kunden durchlaufen, bevor sie sich für den Kauf eines Produktes entscheidet. Aus Sicht des Marketings bezeichnet die Customer Journey alle Berührungspunkte (Touchpoints) eines Konsumenten mit einer Marke, einem Produkt und einer Dienstleistung.

Kunden informieren sich sehr oft über indirekte Kontaktpunkte wie Empfehlungen und Meinung Dritter über Marken und Produkte. Dieser Prozess ist von Online Anbietern nicht beeinflussbar. Deshalb ist eine hohe emotionale Bindung der User, durch die Marketing Automation, im Rahmen der Customer Journey an das eigene Portal und den Onlineshop die Grundvoraussetzung für gutes Online Marketing. Zum Thema Konkurrenzanalyse lesen Sie mehr >>





 

 
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