E-Commerce ist digitales und interaktives System

E-Commerce Lösungen & Marketing Automation


Um am Markt erfolgreich agieren zu können, müssen sich Unternehmen immer schneller auf die Präferenzen unterschiedlicher Zielgruppen einstellen und viel flexibel auf die rasch steigenden Kundenanforderungen reagieren. Doch welche zentralen Faktoren gilt es bei der Ausgestaltung einer erfolgreichen Online Strategie zu beachten.

Die Ergebnisse vieler Studien zeigen, dass immer mehr Produkte von immer mehr Menschen online gekauft werden, Online und Offline Handel verschmelzen
miteinander. Denn die Aspekte von Kaufentscheidungen und der Markenbindung werden heute fast nur noch über das Internet gesteuert. Dieses Syytem nennnt sich digitaler Darwinismus. Zum Thema Content Marketing lesen Sie mehr > 

Die neue Realität des Content Managements

Damit Homepages, die mit einem Open Source Content Management Systemen entwickelt wurden, auch gut in Google gefunden werden können, ist der Ankauf von Google AdWords unbedingt notwendig. Das ist das Google System. Diese Werbeform (Google rechte Seite) wurde weltweit ersatzlos gestrichen.

Optimale CMS Systeme mit hoher technischer Kompetenz (kurzen Seitenladezeit), sind für den neuen Erfolg notwendig, damit Händler und Marken im Internet auch einen hohen Erfolg haben. Kann ein Portal die eigenen Bewegt-Bild Inhalte im eigenen Content Management System glaubwürdig auf den unterschiedlichen Endgärten darstellen, ist es der Sieger.
Lesen Sie mehr >>





 

 
Disclaimer
AGB
Kontakt
Impressum
Datenschutzverordnung
Presse