Die Marketing Automation als großer Wettbewerbsvorteil

Die effiziente Marketing Automation


Als Content Management System Anbieter bilden wir die Software-Plattformen für die Marketing Automation und Applikationen unsere Kunden. Unser System ist eine gute Plattform für Datenbanken, SAP Abfragen, eigene Mediatheken, Web Controlling, Kommunikation, Workflows und die CRM Synchronisation. 

Es werden sowohl Prozesses des B2B-Bereich als auch im B2C-Marketing optimal unterstützt. Ob bei der Akquise neuer Kunden, als auch beim interaktiven und crossmedialen Dialog mit Ihren bereits bestehenden Kunden eignet sich unser System bestens. Zum Thema Onlineshop 
lesen Sie mehr >>

Die gute Customer Journey als Motor des Erfolges


Die Customer Journey bezeichnet die einzelnen Marketing Zyklen, die Kunden durchlaufen, bevor sie sich für den Kauf eines Produktes entscheidet. Aus Sicht des Marketings bezeichnet die Customer Journey alle Berührungspunkte (Touchpoints) eines Konsumenten mit einer Marke, einem Produkt und einer Dienstleistung.

Kunden informieren sich sehr oft über indirekte Kontaktpunkte wie Empfehlungen und Meinung Dritter über Marken und Produkte. Dieser Prozess ist von Online Anbietern nicht beeinflussbar. Deshalb ist eine hohe emotionale Bindung der User, durch die Marketing Automation, im Rahmen der Customer Journey an das eigene Portal und den Onlineshop die Grundvoraussetzung für gutes Online Marketing. Zum Thema Konkurrenzanalyse lesen Sie mehr >>





 

 
Disclaimer
AGB
Kontakt
Impressum
Datenschutzverordnung
Presse